Der Ducati Club Bayern ist ein loser Zusammenschluss von Motorrad- und insbesondere Ducati-Begeisterten aus dem Großraum München und Umgebung. Wir sind kein Verein mit festen Strukturen aber ein von der Ducati Motor Holding offiziell anerkannter "Desmo Owners Club".

Diese Internetpräsenz soll Gleichgesinnten als Plattform dienen, um in Kontakt zu treten und an der Organisation gemeinsamer Aktionen Teil zu haben.

Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten Donnerstag des Monats im Tassilogarten, Auerfeldstr. 18 in München - direkt gegenüber Polo / Louis. Darüber hinaus werden Touren geplant (ein- und mehrtägig), Fahrten zu Rennstreckentrainings oder Motorradtreffen arrangiert, sich zu Messebesuchen verabredet, usw.

Jeder Interessent - und natürlich auch jede Interessentin - der/die über Ausfahrten etc. informiert werden möchte, möge sich an uns wenden oder einfach beim nächsten Treffen vorbeischauen.

  Campioni Del Mondo

Danke Casey!


Casey Stoner



Der Eigentümer von www.ducaticlubbayern.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten und eingespielten Seiten hat. Aus diesem Grunde distanziert sich der Eigentümer von www.ducaticlubbayern.de ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und Mitgliedseiten auf seiner Website und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, zu denen Links führen.